DEINKLANG

Wie komme ich auf den Namen DEINKLANG?

Die bespielte Person, welche sich in der Klangwiege oder im Klangstuhl befindet, bekommt seine ganz persönliche Bespielung. Es ist nicht eingeübt, was ich spiele, das kommt je nach Intuition. Die Töne kommen einmal leise, oder einzeln angezupft, nur einstimmig, aber auch abwechselnd, manchmal auch lauter. Dazu singe ich intuitiv zum Teil auch mit Obertönen. So ist jede Sitzung individuell. Bei einer weiteren Sitzung der gleichen Person, wird die Bespielung anders tönen. Daher der Name DEINKLANG.

Lass dich inspirieren und überraschen.



Als leidenschaftliche Hobbyfotografin bin ich viel in der Natur unterwegs und habe das Auge für das Schöne. In einem Restaurant war ein grosser Sonnenschirm. Neben dem diesem Schirm bemerkte ich am Himmel diese Regenbogenfarben. Meine Frage war, bringe ich diese Farben auf das Handy? Und siehe da.... Das Foto von meinem Logo ist entstanden.